Kittify: Diese Website übersetzt Texte in Katzensprache

Die Website „Kittify“ übersetzt geschriebenen Text in Katzensprache.

Jeder Katzenbesitzer will insgeheim mit seiner Katze sprechen und sich mit ihr unterhalten. Und genau das macht eine Website jetzt möglich, jedenfalls fast und mit der nötigen Prise Humor: Das Online-Tool „Kittify“ übersetzt ganze Sätze in Katzensprache.

Mehr zum Thema
Disneyland Paris: Leiche im Horrorhaus gefunden – Stromschlag im "Phantom Manor"
Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: „Kittify“ ist nichts weiter als ein netter Zeitvertreib, dafür aber auch für den ein oder anderen Lacher gut. Man muss lediglich einen beliebigen Text eingeben, auf den Button „Submit“ klicken und schon werden bestimmte Wörter durch „Purr“, „Fur“, „Meow“ oder auch „Cat“ ersetzt.

„Kittify“ übersetzt Texte in Katzensprache.
„Kittify“ übersetzt Texte in Katzensprache.

Wem das noch nicht genügt, kann auch eine Erweiterung für den Webbrowser Google Chrome installieren, mit dem jede beliebige Website in Katzensprache übersetzt wird.

Kittify
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates