Kourtney Kardashian angeblich schwanger – von Justin Bieber

Der Popstar mit dem Babyface soll Gerüchten zufolge ein Baby gezeugt haben. Mutter sei die 36-jährige Kourtney Kardashian.

Mit 22 Jahren gerade mal seit kurzem selbst erwachsen, wird Justin Bieber angeblich bald schon Vater: Er und Kourtney Kardashian erwarten, berichtet zumindest der Boulevard, ein Baby.

Mehr zum Thema
Kim Kardashian auf Twitter

Bieber und Kardashian hatten in der Vergangenheit schon mehrmals sexuelle Eskapaden, wie Freunde von Kourtney Kardashian dem Magazin „Life & Style“ erzählten. Nun soll der Teenie-Star sie gar geschwängert haben:

„Kourtney hat bereits zugegeben, dass sie und Justin Sex hatten. Mit Scott (Ex-Freund von Kourtney, Anm.) hat sie sich lange nicht mehr getroffen, also ist die Rechnung ziemlich einfach. Es muss ein Bieber-Baby sein.“

Justin Bieber soll sich auch angeblich schon sehr auf den Bieber-Nachwuchs freuen, wie Kardashian-Freunde berichten:

„Er erzählt seinen Freunden, dass die Kardashians sowieso schon wie seine Familie sind.“

Mehr zum Thema
Kim Kardashian und Bette Midler liefern sich Twitter-Gefecht
Das klingt doch ganz nach einer glücklichen Bieber-Familie. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre es das vierte Kind für Kourtney Kardashian.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates