Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Kritiker-Charts: die 20 besten Alben im Februar 2013

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In unserer aktuellen Ausgabe listen wir die Kritiker-Charts für den Monat Februar 2013. Mit dabei: Eeels, Donald Fagen und Dinosaur Jr.

Wir verzeichnen unter den 20 Alben gleich Neueinstiege, den höchsten erzielt Ron Sexsmith (Platz 2 mit “Forever Endavour”), Tocotronic steigen auf, die Flowerpornoes und Donald Fagen befinden sich im Sinkflug.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Universal
    Neues Album: Jake Bugg mit Rick Rubin im Studio
    30. Mai 2013

    Jake Bugg arbeitet mit Rick Rubin derzeit an seinem zweiten Album. Und das obwohl er den berühmten Produzenten vorher gar nicht kannte, wie er sagt. Für das neue Material nannte der 19-Jährige außerdem Nick Drake und Neil Young als seine Haupteinflüsse.

Kommentar schreiben