Kyla La Grange spielt ‚Vampire Smile‘

Seit dem 18. Januar gibt es das Debüt der Sängerin, die wir vor einem Jahr noch in unserer Rubrik "Artist To Watch" unter die Lupe nahmen. Für uns spielte Kyla La Grange "Vampire Smile"

„Vielleicht liegt es ja am bösen Ex-Freund. Vielleicht aber auch am Philosophiestudium, das Kyla La Grange in Cambridge abgeschlossen hat. „Ashes“, das Debüt der Songschreiberin aus Watford, vertont jedenfalls das Verlangen und die Furcht vor der Vergänglichkeit, gerät dabei neurotisch, pessimistisch, episch, melodramatisch – und klingt wie ein später Versuch der 26-Jährigen, die teen angst hinter sich zu lassen.“ Das schreibt Gunther Reinhardt über das Debüt der Britin, aus dem man sich hier auch „Vampire Smile“ anhören kann.

Dieses schöne Stück spielte Kyla La Grange, die es auch in unsere Rubrik “ Artist To Watch“ schaffte, für uns in der verträumt-brachialen Kulisse des Berliner Bi Nuus.

Seit 18. Januar gibt es das Debüt „Ashes“ zu kaufen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates