Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Lady Gaga bricht Welt-Tournee ab

Kommentieren
0
E-Mail

Lady Gaga bricht Welt-Tournee ab

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schon am Dienstag hatte Lady Gaga einige Konzerte ihrer „Born This Way Ball-Tour“ absagen müssen und auf Twitter bekannte sie, Probleme mit der Hüfte zu haben. Nun erreicht uns die Meldung, dass alle weiteren US-Termine der Tour gecancelt sind.

Die Ursache ist offenbar ein Riss in Lady Gagas Hüftgelenk, der unbedingt operiert werden muss. Danach wird sich die Sängerin in eine Ruhepause begeben müssen, weswegen baldige Ersatztermine unwahrscheinlich sind.

Bei ihren Tournee ist Lady Gaga regelmäßig wegen Erschöpfung zusammen gebrochen. In Barcelona hatte sie sich auf offener Bühne übergeben.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben