Lady Gaga verneigt sich vor Prince – „er teilte seine Seele mit uns“

Die Sängerin bedankt sich auf Instagram bei Prince für sein musikalisches Genie und für die unendliche Inspiration, die er spendete.

Wie viele andere Musiker auch zollte Lady Gaga dem am vergangenen Donnerstag überraschend im Alter von 57 Jahren verstorbenen Prince im Netz Tribut. Mit einem emotionalen Instagram-Post bedankte sie sich am Sonntag (24. April) bei ihm, dass er zu Lebzeiten sein musikalisches Genie mit der Welt teilte.

Mehr zum Thema
Prince: Zeugen Jehovas trauern um ihren „Brother Nelson“

„Danke, dass du dein Leben mit uns geteilt hast“, schrieb die Sängerin. „Du hast deine Anonymität aufgeben, weil du dich bemüßigt sahst, deine Gabe zu teilen. Wir haben so viel gelernt von dir. Du hast früh zu Gott gefunden, nun braucht er dich dort oben, um den Himmel zu erneuern.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon am Samstag hatte Gaga einen Link zu Prince‘ „Sign O‘ The Times“ auf Twitter eingestellt und dazu geschrieben: „Gonna miss u man, thank u 4 all u gave to music.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Weiterlesen:

Völlige Erschöpfung: Prince soll vor seinem Tod sechs Tage nicht geschlafen haben

Morrissey: Prince ist ein echter Royal, nicht die Queen! Außerdem erwähnte keiner, dass er Veganer ist!

Trauriger Elton John unterbricht Konzert und hält Rede auf den „Purple Warrior“ Prince

Danke, Duff! Guns N‘ Roses ehren den verstorbenen Prince beim Coachella

Verstorbener Prince: Sheila E. wendet sich an die Fans vor dem Paisley Park: „Wir danken euch“

Der Mann der tausend Klänge – Zum Tod von Prince


 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates