Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Lady Gaga zieht blank für Terry Richardson

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Man darf ja schon drüber diskutieren, ob sich Terry Richardson mal eine neue Masche ausdenken sollte. Andererseits ist es natürlich erstaunlich, wie bereitwillig sich viele Prominente, die das sonst nicht tun, in pornografische Posen werfen und ihre Kleider ablegen. Womit sich Richardson dann ganz gerne mal brüstet – vorzugsweise auf seinem Blog.

Nun führte Richardson augenscheinlich Regie beim neuen Clip von Lady Gaga zu ihrem Song “Cake”. Der tauchte vor Monaten mit verfremdeten Rap-Parts im Netz auf und sorgte für Diskussionen, ob man da Gaga höre – oder einen Fan. Inzwischen weiß man: Gaga rappt höchstselbst – in einem Flow, der sicher noch, ähem, verfeinert werden müsste.

Seit gestern gibt es nun einen Trailer zu “Cake”. Hier ist er:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Lady Gaga
    Lady Gaga
    9. April 2015

    Lady Gaga ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin, die durch skurrile und experimentelle Selbst-Inszenierungen zu einer weltweiten Kultfigur wurde.

Kommentar schreiben