LCD Soundsystem: Neue Songs angeblich schon in Planung

LCD Soundsystem melden sich mit Live-Terminen zurück und könnten schon bald neue Musik veröffentlichen.

LCD Soundsystem ist wieder da: Neben einem neuen Song gab Gründer James Murphy bekannt, beim diesjährigen Coachella als einer der Headliner zu fungieren. Darüber hinaus sickert nun durch, dass weitere Shows geplant sind.

Laut der US-amerikanischen News-Seite Consequence of Sound sei ein Headliner-Slot beim FYF Fest in Los Angeles für LCD Soundsystem vorgesehen. Darüber hinaus sei eine Show in New York geplant. Die Quellen behaupten zudem, dass James Murphy in naher Zukunft weitere Tracks veröffentlichen möchte. Die Gerüchte basieren auf einem angeblichen Multi-Millionen-Dollar-Deal mit dem Veranstalter AEG Live.

James Murphy hatte nie ganz ausgeschlossen, LCD Soundsystem noch einmal zu reaktivieren. In einem Interview von 2011, kurz nach den letzten Shows, hieß es sogar, dass ein Comeback in fünf Jahren nicht ausgeschlossen sei.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates