Lego-Spielzeug zum neuen „Ghostbusters“-Film verrät mögliche Details zur Handlung

Spielzeughersteller Lego hat auf Twitter und Facebook das passende Spielzeug zum kommenden „Ghostbusters“-Film präsentiert und dabei mögliche Spoiler verraten.

Diesen Sommer kommt das „Ghostbusters“-Reboot mit weiblicher Hauptbesetzung in die Kinos. Über die Handlung ist noch nichts bekannt, ebenso fehlt ein offizieller Trailer. Doch dank Lego bekommen wir immerhin ein ungefähres Bild davon, was uns erwarten könnte.

[artistxite]

Mehr zum Thema
Kinofilme 2016: Die große Vorschau
Auf Twitter und Facebook wurden gleich mehrere Fotos online gestellt, die das neue Lego-Spielzeug zu „Ghostbusters“ aus allen möglichen Perspektiven zeigen. Bestandteil des Sets ist unter anderem ein Geist, der eine Mischung aus Skelett und Wasserspeier zu sein scheint. Hierbei könnte es sich um den Bösewicht des Films handeln, denn für einen normalen Geist ist die Figur viel zu aufwändig gestaltet, außerdem wäre es seltsam, wenn irgendein Gespenst dem Set beiliegen würde. Darüber hinaus hat ein Wasserspeier auch schon eine wichtige Rolle im Original aus dem Jahr 1984 gespielt.

Dieser Lego-Geist könnte die Hauptgefahr im neuen „Ghostbusters“-Film sein
Dieser Lego-Geist könnte die Hauptgefahr im neuen „Ghostbusters“-Film sein

Mehr zum Thema
„Ghostbusters“: Erstes Foto der neuen Geisterjäger zu sehen
Auf einem mittlerweile gelöschten Beitrag auf Twitter wurde zusätzlich eine alternative Figur vom Charakter von Chris Hemsworth gezeigt, der in dem Film Geisterjägerinnen-Assistent Kevin spielt: Seine Lego-Figur hat dämonisch-rote Augen, schaut grimmig und sieht aus, als ob sie besessen ist. Quasi so, wie Sigourney Weaver im ersten „Ghostbusters“-Film. Da der Tweet inzwischen gelöscht wurde, ist davon auszugehen, dass Lego das Bild aus Versehen online gestellt hat.

We ain’t afraid of no ghosts! Your first look at the official images of LEGO Ghostbusters Ecto-1&2 coming this summer!

Posted by LEGO on Friday, February 5, 2016

Der neue „Ghostbusters“-Film mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Bill Murray (der nun doch mitspielt) läuft ab dem 15. Juli 216 in den USA im Kino. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates