Leonardo DiCaprio: Stiefbruder auf der Flucht

Wieder einmal hat DiCaprios Stiefbruder Probleme mit dem Gesetz.

Leonardo DiCaprios Stiefbruder Adam Farrar wird in den USA per Haftbefehl gesucht.

Mehr zum Thema
„Meine Gebete wurden erhört“: So reagierte das Netz auf Leonardo DiCaprios Oscar-Gewinn
Laut „Daily Mail“ erschien der 44-Jährige nicht bei einer Gerichtsverhandlung, die aufgrund eines Diebstahls stattfinden sollte. Berichten zufolge wollte er Gegenstände im Wert von 900 US-Dollar entwenden.

adam-farrar_blur

Der Stiefbruder des erst kürzlich mit dem Academy Award ausgezeichneten Schauspielers ist polizeilich bereits bekannt. Er saß mehrmals eine Gefängnisstrafe ab und wurde unter anderem wegen Diebstahl, Drogenbesitz und häuslicher Gewalt angeklagt. Im Jahr 2000 soll er zudem versucht haben, seine damalige Freundin zu töten.

Mehr zum Thema
Oscars 2016: Leonardo DiCaprio ist auf Twitter beliebter als Ellen-Selfie
Die derzeitige Kaution beträgt 3000 US-Dollar. Farrar versteckt sich gemeinsam mit seiner Partnerin Charity Moore. Bisher gibt es noch keine Anhaltspunkte dafür, wo sich das Paar aufhalten könnte.

Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates