Leserpoll: Die besten Fernsehserien des Jahres 2014

Evergreens, Schenkelklopfer, lang ersehnte vierte Staffeln und endlich mal was komplett Neues. Hinsichtlich der Fernsehserien hielt 2014 einiges bereit. Die Leser haben ihre Top 10 gewählt.

Ob Zombies, Terroristen, Politiker, Cops oder Drachenladys – 2014 hielt einiges im TV bereit. Man durfte gehörig süchtig werden, sich aufreiben und Gesehenes miteinander teilen. Für Serienjunkies ein gutes Jahr.

Manche TV-Serien sind längst nicht mehr wegzudenken – und manche hören einfach nicht auf Laune zu machen, es gab die ersten großen Jubiläen, aber auch spektakuläre Debüts.

Sie haben über die besten Fernsehserien 2014 abgestimmt, darunter findet sich auch eine deutsche Überraschung. Nein, nicht der „Tatort“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates