Liam Gallagher zu Daft Punk: ‚Nehmt eure verf … Helme ab!‘

Der Beady-Eye-Sänger ist nicht begeistert vom Nummer-Eins-Hit von Daft Punk. Er sagt: "Fuck Off".

Liam Gallaghe

Die Single „Get Lucky“ regiert die UK-Charts, das dazugehörige Album „Random Access Memories“ mausert sich in England zum meistverkauften Album 2013 und stellt dabei selbst das Bowie-Comeback in den Schatten: An Daft Punk kommt anscheinend keiner mehr vorbei.

Liam Gallagher, Ex-Sänger von Oasis und mit seiner Band Beady Eye derzeit mit neuem Album („BE“) am Start, regt das ziemlich auf. „Get Lucky“ gefällt ihm gar nicht. Gegenüber der „Sun“ polterte Gallagher: „So was schreibe ich in einer verf… Stunde. Den Wirbel um das Lied verstehe ich nicht.“

So, wie es sich anhört, fordert er die zwei Franzosen von Daft Punk gar zum Duell auf. Gespickt mit einer Prise Französischkenntnis wirft Gallagher provokativ in die Runde: „Nehmt eure verf … Helme ab. Lasst uns sehen, wie ihr sans Helme ausseht, oder wie immer man das sagen würde.“

Daft Punk bereiten derweil ein Remix-Album von „Random Access Memories“ vor, das in den kommenden Monaten veröffentlicht werden soll.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates