Live-Audio: Bruce Springsteen will Cleveland motivieren– verwechselt die Stadt aber mit Pittsburgh

Es gibt für alles ein erstes Mal, oder? Bei einem Konzert in Cleveland redet Springsteen die Konzertbesucher mit "Party Noises, Pittsburgh!" an

Als Normalsterblicher kann man das Gejammer der Rockstars nicht nachvollziehen: Ständig heißt es, die langen Konzertreisen führen dazu, dass die Musiker gar nicht mehr wüssten, in welcher Stadt man sich beim jeweiligen Auftritt befinde. Komisch, oder?

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen kündigt Stadion-Tour für Großbritannien an

Nun ist dieses Malheur ausgerechnet dem Mann passiert, der Amerika so gut kennt wie kaum ein Sänger. Bei einem Auftritt in Cleveland rief der „Boss“ dem Publikum zu: “Party noises, Pittsburgh!”.

Mehr zum Thema
„Born To Run": Bruce Springsteen veröffentlicht im Herbst seine Memoiren

Aber Springsteen wäre nicht Springsteen, könnte er nicht schlagfertig nachsetzen … „and Cleveland, too!”

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates