Lollapalooza 2014: Der neuste Festival-Trend sind Katzen-Shirts

Am Wochenende rockten Bands wie Kings Of Leon, Interpol, Spoon oder die Arctic Monkeys das Lollapalooza-Festival im Grant Park in Chicago. Einer der großen Trends unter den Fans: Katzen-Shirts…

Mit ROLLING STONE und einem Live-Stream konnten auch viele Musik-Fans in Deutschland von ihrem Sofa aus die besten Konzerte auf dem Lollapalooza-Festival im Chicagoer Grant Park miterleben. Es gab Auftritte von Outkast, Eminem, Kings Of Leon, Arctic Monkeys, Skrillex, Lorde, Interpol und Spoon.

Die spannendsten Trends verpassen die Live-Kameras aber oft und sie fanden sich in diesem Jahr tatsächlich nicht auf der Bühne, sondern im Publikumsbereich. Wie „MTV.com“ berichtet, standen die Fans in diesem Jahr mächtig auf…Katzen!

Allerhand Musikliebhaber hatten ihre Zuneigung zu den kuscheligsten oder am drolligsten dreinblickenden Exemplaren nämlich mit bunten T-Shirts verewigt, wie in der Galerie zu sehen ist. Ein Internet-Trend, der sich nun auch analog fortzusetzen scheint.

Was soll man dazu sagen. Außer vielleicht: „Miau!“

>>> In der Galerie: 50 Ereignisse, die den Rock’n’Roll veränderten: 1954-1965

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates