Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Low mit neuem Song „Plastic Cup“

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mitte März wird ein neues Album von Low via Sub Pop erscheinen. Aufgenommen wurde „The Invisible Light“ im Loft in Chicago – dem berühmten Studio von Wilco. Jeff Tweedy höchstselbst produzierte das Album.

Low-Sänger, Songschreiber und Gitarrist Alan Sparhawk meinte zur Zusammenarbeit mit dem Wilco-Chef: „Sie hatten uns über die Jahre schon oft eingeladen, und diesmal nahmen wir die Einladung an. Was uns überzeugt hatte, waren die Songs von Mavis Staples, an denen Jeff mitgearbeitet hatte – die waren groß, simpel, rau und intim. Ab da machten wir konkrete Pläne.“

Ein erster Song ist nun im Netz zu hören. Hier kommt „Plastic Cup“:

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

  • 10. Paul Jamison entdeckt sein Lebensmotto ('The Big C')
Das Leben ist doch gerecht - wenn auch nicht zu der Hauptperson in '
    Das Jahr in Serie: Die zehn schönsten Momente
    28. Dezember 2012

    Achtung, Spoiler-Alarm! Wer die fünfte Staffel von "Sons Of Anarchy" noch nicht gesehen oder sich das Finale der "Desperate Housewives" für den Neujahrstag aufgespart hat, der sollte besser nicht weiterlesen. Wer auf dem aktuellen Stand ist, leidet und lacht vielleicht mit. Birgit Fuß erinnert sich an die schönsten Serien-Augenblicke der vergangenen zwölf Monate:

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
Kommentar schreiben