Lukas Graham: Videopremiere „Drunk In The Morning“

Die Jüngelchen um Lukas Graham veröffentlichen mit "Drunk In The Morning" ein neues Video, das ganz der jugendlichen Prioritätensetzung gewidmet ist. Das verrät ja schon der Titel.

Die Soul-Pop-Knaben um Lukas Graham veröffentlichen mit „Drunk In The Morning“ ein neues Video. Zuckersüß sind vor allem die Lyrics, wenn der Sänger, der da auch Lukas Graham heißt, singt: „When I’m Drunk in the morning// I’m calling you/ You might be lonely“. Was wünscht man sich in jungem Alter denn mehr als diese Zeilen?

Der Export aus Dänen gelangte 2011 durch zwei hausgemachte Youtube-Videos zu einiger Bekanntheit. Ihr selbstbetiteltes Debüt in Form eines kompletten Longplayers gibt die vierköpfige Band in Deutschland am 23. November.

Mehr Videos von Lukas Graham gibt es hier auf tape.tv.

Wir trafen die wirklich sympathischen Jungs auch zur Rolling Stone Sessions, da spielten sie für uns Before The Morning Sun“ (hier kann man sie sich ansehen).

Tourdaten:

28.10.2012 Berlin, cassiopeia

29.10.2012 München, Atomic Café

31.10.2012 Zürich (CH), Eldorado

01.11.2012 Innsbruck, Treibhaus

02.11.2012 Wien, B72

03.11.2012 Leipzig, Horns Erben

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates