Macht David Bowie bald Werbung für Louis Vuitton?

Das französische Modehaus Louis Vuitton hat angeblich David Bowie für eine Kampagne verpflichtet. Darin auch zu sehen: das Model Arizona Muse und ein Heißluftballon.

Möglicherweise wird David Bowie noch in diesem Jahr Werbeträger für Louis Vuitton. Das berichtet die Mode- und Wirtschaftsseite WWD. Demnach habe das französische Modehaus den 66-jährigen Sänger für ihre Clip-Kampagne „L’Invitation au Voyage” engagiert. Welches Produkt Bowie bewerben soll, ist jedoch noch unklar. Dafür sollen das Model Arizona Muse sowie ein Heißluftballon in dem Kurzfilm zu sehen sein. Gedreht worden sei der Clip diesen Sommer in Venedig.

In der ersten „L’Invitation au Voyage”-Episode hatten Muse mitgespielt, die im Pariser Louvre herum streunten und sich per Ballon in den französischen Himmel verabschiedeten.

Das Modehaus Louis Vuitton hat sich zu den Bowie-Gerüchten noch nicht geäußert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates