Madonna: Hier den Clip zu „Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj und M.I.A. schauen!

Am 26. März erscheint das neue Album von Madonna. Nun gibt es die erste Single samt Video aus "MDNA". Wir haben den Clip zu "Give Me All Your Luvin'". Dazu gibt's die Tracklist zum Album.

Die 53 Jahre Lebensalter sieht man Madonna auch in ihrem brandneuen Video nun wirklich nicht an. Dafür sorgt allerdings auch die Szenerie, denn Madonna schwarwenzelt sich hier gemeinsam mit Nicki Minaj und M.I.A. durch eine Horde Footballspieler samt Cheerleader. Bevor jetzt einer was von Berufsjugendlichkeit schreit, sollte man sich das vom Megaforce-Kollektiv konzipierte Video mal in aller Ruhe anschauen – das überzeugt nämlich durchaus, was sich auch vom Song sagen lässt.

Hier der neue Clip:

MDNA-Tracklist:

‚Girls Gone Wild‘
‚Gang Bang‘
‚I’m Addicted‘
‚Some Girls‘
‚I Don’t Give A‘
‚Turn Up the Radio‘
‚Give Me All Your Luvin‘
‚B-day Song‘
‚Superstar‘
‚I’m a Sinner‘
‚Masterpiece‘
‚Falling Free‘
‚Love Spent‘
‚I Fuckedd Up‘
‚Beautiful Killer‘

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates