Madonna und Guy Ritchie: Sorgerechtsfrage muss gelöst werden

Wo soll der 15-jährige Rocco leben? Die Richterin ermahnt Madonna und Guy Ritchie, eine Lösung zu finden.

Am Mittwoch (2. März) wurden Madonna und Guy Ritchie während ihrer laufenden Gerichtsverhandlung um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes angemahnt: Die Ex-Eheleute sollen auch untereinander, nicht nur mit Hilfe der Anwälte, klären, wo der 15-Jährige Rocco wohnen soll.

Richterin Deborah Kaplan bat die beiden inständig, den Streit zu beenden, einen Tag, nachdem die jeweiligen Anwälte bekanntgaben, dass erneut keine Einigung zustande gekommen war.

Mehr zum Thema
Fan-Träume eines Stars werden wahr: Ariana Grande von Madonna auf „Rebel Heart“-Tour "gespankt"
„Wenn sie keine Lösung finden, wird letztendlich das Gericht entscheiden.“

Ellen Sigal, eine vom Gericht gestellte Anwältin für Rocco Ritchie, gab an, dass ihr junger Klient aufgrund des Streits um das Sorgerecht und der ungeklärten Zukunft gestresst sei. Momentan lebt Rocco bei seinem Vater in London.

„Es ist eine schwierige Zeit für ihn. Wir hoffen, dass sich die Sache so schnell wie möglich klärt“, so Sigal.

Mehr zum Thema
Anschauen: Madonna singt „Take A Bow“ zum ersten Mal seit 21 Jahren
Madonna und Guy Ritchie ließen sich bereits im Jahr 2008 scheiden. Keiner der beiden war beim Gerichtsverfahren am Mittwoch in Manhattan anwesend.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates