Madonnas Hautarzt Fredric S. Brandt begeht Selbstmord

War er es leid, öffentlich parodiert zu werden? Der Tod von Dr. Fredric Brandt, dem Arzt von Madonna, stellt sich nun als tragischer Suizid heraus

Am Sonntag (5. April) wurde Fredric Brandts, der Dermatologe, dem sich unter anderem Madonna anvertraute, tot aufgefunden. Am Montagnachmittag berichtete ein Sprecher der örtlichen Polizei gegenüber dem „Billboard“-Magazin – noch vor der medizinischen Untersuchung des Leichnams –, dass es sich bei dem Todesfalli um Selbstmord gehandelt habe.

Der Pressesprecher des verstorbenen Arztes erzählte der „New York Post“ von einer Erkrankung Brandts. Lesley Abravanel vom „Miami Herald“ postete inzwischen, dass Brandt laut einer „Quelle“ unter Depressionen gelitten soll.

Außerdem behauptet sie, dass der Arzt die Vergleiche mit Dr. Franff von der Show „The Unbreakable Kimmy Schmidt“ leid gewesen sein soll. Denn viele, angeblich auch Brandt selbst, sahen in dieser Figur eine Parodie des prominenten Hautarztes.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates