Madonnas Hinterteil: Star des Abends bei der Met Gala 2016?

Bei der Met-Gala am 02. Mai versuchte Madonna allen Anwesenden mit ihrem knappen Outfit die Show zu stehlen – mit mäßigem Erfolg.

Madonna hält bekanntermaßen nicht gerade viel von keuschen Outfits, trotzdem schaffte es die Pop-Diva vergangenen Montag (2. Mai), erneut alle Blicke auf sich zu ziehen.

NEW YORK, NY - MAY 02:  Madonna attends

In einem knappen Outfit von Givenchy, das ihren Hintern und ihre Brüste nur mit einem durchsichtigen Stoff bedeckte, ließ sich Madonna auf dem roten Teppich ablichten. Ihren Busen hatte die Künstlerin dürftig mit schwarzem Tape abgeklebt.

Unter anderem ließ sich Madonna bei dem Event mit Beyoncé fotografieren, deren Kleiderwahl – sie trug ein bodenlanges Latexkleid – jedoch für heftigere Reaktionen im Netz sorgte.

Mit diesem Auftritt bestätigte die 57-Jährige immerhin erneut, dass sie ihren Körper nur allzu gerne zur Schau stellt. Hatern, die sie aufgrund ihres Alters in züchtigere Kleidung stecken wollen, sollte das wohl eine Lektion sein.

Taylor Hill FilmMagic
George Pimentel WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates