Marilyn Manson: Auftritt mit Johnny Depp bei den Revolver Golden Gods Awards

Beim Echo ersetzte Manson seine Band durch Rammstein abzüglich Till Lindemann. Bei den gestrigen Revolver Golden Gods Awards in Los Angeles gesellte sich Johnny Depp auf die Bühne. Den Auftritt kann man hier anschauen.

Ganz abwegig ist es nicht, dass Johnny Depp Marilyn Manson auf der Bühne Gesellschaft leistet – immerhin ist er auch auf dem neuen Manson-Album „Born Villain“ zu Gast, das am 27. April erscheinen wird.

Bei den gestrigen Revolver Golden Gods Awards in Los Angeles, bei denen Manson einen knapp 20-minütigen Auftritt absolvierte, kam Depp bei den letzten beiden Songs „Sweet Dreams (Are Made of This)“ und „The Beautiful People“ auf die Bühne und spielte Gitarre. Den vollständigen Auftritt kann man hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates