Marilyn Manson: Kein Sex mit Courtney Love!

Marily Manson äußert sich zu den Gerüchten um ihn und Courtney Love und stellt klar: "Ich habe nicht mit Courtney Love geschlafen!" Dennoch teilt er ordentlich gegen sie aus.

Schock-Rocker Marilyn Manson ist es wichtig, sich zu den Sex-Gerüchten um ihn und Courtney Love zu äußern – denn Sex mit der Ex-Hole-Frontfrau ist für ihn scheinbar mehr als abwegig. Gegenüber The Pulse Of Radio erklärte er auch warum und ging dabei nicht gerade zimperlich mit seiner Kollegin ins Gericht.

Wie blabbermouth.com berichtete, hätte Manson ein arges Problem damit, dass Courtney Love angeblich bereits für seinen gesamten Freundeskreis die Beine breit gemacht habe. „Wir haben schon immer eine sehr seltsame Beziehung zueinander,“ erklärt er, „denn sie hat angeblich mit fast all meinen Freunden geschlafen. Doch nicht mit mir. Eines Tages erzählte sie mir, sie sei auf mich wütend, weil ich nicht mir ihr schlafen wollte und klüger sei als sie. Meine Antwort war: Und das hast du gerade eben wieder bewiesen.“

Manson und Love waren beide in der Serie „Sons Of Anarchy“ zu sehen, auch hierbei sei es dennoch niemals zu „Kontakt“ gekommen. So schilderte Manson: „Wir haben keine gemeinsamen Szenen gehabt, aber ich sah Courtney auf dem roten Teppich. Ihre Kleidung riss und ich fragte sie, ob es ihr gut geht und ob man ihre Pussy gesehen hat. Sie antwortete mit ‚Nein‘. Dann sagte ich: Gott sei Dank! Das wäre auch abscheulich gewesen. Das war das einzige Mal, dass ich Courtney ‘gefickt’ habe. Ansonsten habe ich kein Problem mit ihr.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates