Marvel’s The Avengers: Wir verlosen Kinotickets und Actionfiguren

Seit Ende April sind die mächtigsten Superhelden dieser Welt im Kino versammelt und damit beschäftigt, gegen das Böse zu kämpfen. Wir verlosen Tickets und Actionfiguren zu "Marvel's The Avengers".

Captain America mit Battle-Bike

1963 erschien erstmalig die Comic-Serie „The Avengers“, 2012 haben die versammelten Superhelden – Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk und Captain America – nun den Weg ins Kino eingeschlagen, um dem Bösen das Fürchten zu lehren. Dass der Film so gut geworden ist, liegt vor allem an Joss Whedon, der sich bereits durch seine Arbeit an der Serie „Buffy“ einen Namen machte, und hier als Drehbuchautor und Regisseur fungiert. Er widmet sich liebevoll den Superhelden und -Egos, bevorzugt keinen – und bringt die nötige Portion Humor in das Actionspektakel. 

Wir verlosen zwei Kinotickets und zwei „Captain America auf dem Battle Bike“-Actionfiguren.

Wer gewinnen möchte schreibe einfach eine Mail mit dem Betreff „The Avengers“ an verlosung@www.rollingstone.

Hier der Kinotrailer:

Hasbro
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates