ME.MOVIES 1/2014 mit Matthew McConaughey – jetzt am Kiosk und im App Store!

Oscar-Gewinner Matthew McConaughey, die wohl besten Roadmovies, Einblick ins Marvel-Universum, Spike Jonze im Interview, "Bates Motel", Der Kosmos des Wes Anderson, DVD im Heft und und und: Die dritte Ausgabe von ME.MOVIES ist wieder vollgepackt mit dem Besten aus der Welt des Films, der Serien und der Kultur.

Endlich: ME.MOVIES 1/2014, die neue und insgesamt dritte Ausgabe des Magazins für Filme, Serien und Kultur, präsentiert sich seit dem 6. März 2014 am Kiosk und im App Store – mit dem frischgebackenen Oscar-Gewinner Matthew McConaughey auf dem Cover.

Neben unserer Titelgeschichte über Matthew McConaughey und seiner diesjährigen „McConnaissance“ mit u.a. „Dallas Buyers Club“ und der HBO-Serie „True Detective“ gibt es in der neuen Ausgabe ME.MOVIES unter anderem ein Interview mit Spike Jonze, dem Autor und Regisseur des Films „Her“ – für das Drehbuch wurde er gerade mit dem Oscar ausgezeichnet. Wir waren am Set von „Spuren“,mit Mia Wasikowska unterwegs, reisten in die Heimat des „Breaking Bad“-Protagonisten Walter White nach New Mexico, beleuchten das System Marvel, trafen den Mann hinter Leonardo DiCaprio, porträtieren Marlon Brando und stellen Euch unsere 33 Lieblings-Roadmovies vor.

Zudem zeigen wir die große Vorschau der Filme und Serien, auf die Ihr Euch im Jahr 2014 freuen könnt. Natürlich liegt dem Heft auch wieder eine DVD bei, diesmal der Roadmovie-Klassiker „Buffalo 66“ von und mit Vincent Gallo sowie mit Christina Ricci und Mickey Rourke. Und das ist noch längst nicht alles.

Die Themen im Überblick.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates