„Mein (Rammstein)-Shirt brennt! “ – Fan-Reaktionen auf den Wacken-Auftritt von Rammstein und Heino

Der Auftritt von Rammstein und Heino beim Wacken-Open-Air 2013 war für viele eine Überraschung. Auf Facebook lassen einige User nun ihrem Frust freien Lauf, während andere dem seltsamen Gespann ihren Respekt zollen. Lesen Sie hier einige Reaktionen von Verächtern und Fans.

Bereits im Vorfeld des Wacken-Open-Air machte das Gerücht die Runde, dass Rammstein zusammen mit Heino auftreten könnten. Gestern war es dann tatsächlich soweit: Die ungleichen Musiker sangen allen Spöttern zum Trotz das Lied „Sonne“ im Duett, während Flammensäulen in den Nachthimmel stoben.

Wie zu erwarten war rief die Kollaboration positive wie negative Reaktionen hervor. Lesen Sie hier eine Auswahl der Kommentare, die User auf den Facebook-Profilen von Rammstein und Heino hinterlassen haben – von „Würg“ bis „Wenn das meine Oma noch miterlebt hätte„:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates