‚Messiah‘: Madonna veröffentlicht Teaser eines neuen Songs

Über Instagram kündigt Madonna die Arbeit an einem neuen Stück an. Ein Orchester hat sie auch engagiert.

Wer Noten lesen kann, ist klar im Vortei: Über ihren Instagram-Account veröffentlichte Madonna einen Hinweis auf ein neues Stück. „Messiah“ scheint das Lied betitelt zu sein, und weil die Akkorde noch nicht allzu viel verraten, schreibt die Sängerin gleich hinterher: „Coming soon……..#promise #keep#sorceress#deep“.

Kurze Zeit später postete die 55-Jährige auf Instagram das Video eines Orchesters im Aufnahmestudio. Titel, in Anlehnung an Madonnas Single-Hit „Music“: „Magic makes the people come together yaaaaaaaasssssssssss. #messiah“.

Die Sängerin arbeitet derzeit am Nachfolge-Werk zu ihrer Platte „MDNA“, die 2012 erschien. Ins Studio ging sie diesmal u.a. mit Avicii sowie dem Miley-Cyrus-Songwriter MoZella.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates