Metallica: Livestream für Konzert beim Super Bowl 50 geplant

Die Show von Metallica zum Super Bowl 50 wird als Livestream verfügbar sein.

Metallica bieten Fans weltweit die Möglichkeit, die Pre-Show für den Super Bowl 50 zu sehen. Am 6. Februar, einen Tag vor dem großen Football-Spiel, wird die Band in San Francisco auftreten – dieses Konzert wird als Livestream übertragen.

Über die Seite livemetallica.com wird die Show kostenlos und im HD-Format sowohl für Desktop- als auch für mobile Geräte zu sehen sein. „Wir wollen niemanden außen vor lassen“, heißt es in einem Statement der Band. In den kommenden Tagen werden weitere Updates zu den Vorbereitungen auf das Konzert bekanntgegeben – vielleicht kann man dann sogar schon bei den Proben zusehen.

Als Opener für die Show konnten Cage The Elephant gewonnen werden. Der Hauptact soll gegen 20:30 Ortszeit beginnen.

Update: Auf YouTube wurde das Konzert inzwischen in voller Länge veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=NYCq51wIR9g

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates