Metallica: Steht Lars Ulrich bei Live-Auftritten auf String-Tangas?

Ein scheinbar harmloses Foto von Metallica-Drummer Lars Ulrich sorgte bei Fans der Band am Dienstag (12. Mai) für Irritationen.

Stein des Anstoßes war ein kleiner Fetzen Stoff, der für viele nichts anderes sein kann als ein String-Tanga. Doch ein Sprecher der Band erklärte nun via „TMZ“, dass es sich um eine optische Täuschung handele:

„Was in dem weitverbreiteten Foto aussieht wie rote Unterwäsche, ist in Wirklichkeit nur der Schatten seiner T-Shirts – verursacht durch die Bühnenbeleuchtung.“

Doch um den verruchten Anschein nicht zu zerstören, sondern ihm vielmehr die Krone aufzusetzen, heißt es außerdem: „Es ist tatsächlich so, dass Lars in diesem Foto überhaupt keine Unterwäsche trägt, was ihr also wirklich seht… ist ein Bauarbeiter-Dekolleté.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates