Metallica und Run DMC ziehen in die Rock and Roll Hall Of Fame ein

Metallica, Run DMC, Jeff Beck, Little Anthony and The Imperials und Bobby Womack - das sind die "Neuzugänge" für die Rock And Roll Hall Of Fame. Am 4. April 2009 sollen die Künstler mit einer Zeremonie in Cleveland offiziell aufgenommen werden.

Run DMC, der zweite Rap-Act in der Rock And Roll Hall Of Fame nach Grandmaster Flash and The Furious Five, wollen bei der Aufnahmezeremonie gemeinsam auftreten. Es ist das erste Mal seit dem Tod des dritten Mitglieds (Jam Master Jay wurde ermordet), dass Joseph „Run“ Simmons und Darryl „DMC“ McDaniels zusammen performen. Der Soulstar Bobby Womack freute sich so sehr über seinen Einzug in die Rock And Roll Hall Of Fame, dass er dieses Ereignis mit der Wahl von Barack Obama zum Präsidenten verglich. Nicht wegen der Bedeutsamkeit, sondern aufgrund der über dieses Ereignis empfundenen Freude (obwohl sich über die Wahl Obama durchaus einige Menschen mehr freuen dürften).

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates