Michael Kiwanuka: Videointerview und das komplette Berlin-Konzert im Stream!

Alle reden über Michael Kiwanuka und sein tolles Debüt "Home Again". Wir haben MIT ihm geredet - über sein Debüt, seine Inspiration, den Hype, der ihn umweht. Gestern spielte er in Berlin. Das komplette Konzert gibt es nun bei uns im Stream.

Michael Kiwanuka freut sich über den Buzz, den sein Debüt „Home Again“ und seine Nominierung der BBC zum „Sound Of 2012“ auslöste. Aber mehr auch nicht: „Wenn die Leute so einen Wirbel um dich machen, muss man sich davon ja nicht mitreißen lassen.“ So ist es.

Überhaupt ist der neue britische Star des Retro-Souls, dessen geschmacks- und stilsicheres Debüt allerorts gelobt wird ( auch bei uns), ein unheimlich bescheidener und angenehmer Zeitgenosse. Das lernten wir, als wir ihn am Tage seines vorletzten Berlinkonzerts zum Interview trafen.

Sehen Sie hier nun unser Interview mit Michael Kiwanuka:

Das Konzert, das er gestern Abend im Berliner Postbahnhof spielte, gibt es dank unser Partner von tape.tv nun komplett im Stream.

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates