Michael Stipe mit Solo-Auftritt in der „Tonight Show“

Am Dienstag (29. März) ist der Sänger zu Gast in der Show von Jimmy Fallon.

Michael Stipe tritt zum ersten Mal seit 2014 wieder in einer Late-Night-Show auf. Am Dienstag ist er als musikalischer Gast in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon zu sehen.

Mehr zum Thema
„Out Of Time“ von R.E.M. wird 30: Plötzlich Superstars

Seit R.E.M. im Jahr 2011 ihre Trennung bekanntgegeben haben, zog sich der Sänger weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück und widmete sich stattdessen einigen Kunstprojekten.

Zuletzt war der 56-Jährige allerdings wieder öfter im Rampenlich zu sehen. So trat er in New York als Support für Patti Smith auf. Am 31. März und 01. April ist Stipe zudem bei zwei All-Star-Konzerten in Erinnerung an David Bowie dabei.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates