Miley Cyrus spielt im Video zu „BB Talk“ ein laszives Baby

Miley Cyrus zeigt sich in ihrem neuen Video „BB Talk“ in Windeln und Strampler - ist aber trotzdem alles andere als jugendfrei.

Einmal wieder Kind zu sein, das wünschen sich viele stressgeplagte Erwachsene. Miley Cyrus hat diesen Sprung zurück in die Vergangenheit in ihrem neuen Musikvideo wahrgemacht.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Miley Cyrus singt Gänsehaut-Version von ‚Silent Night’

In „BB Talk“, ihrer neuen Single aus dem Album Miley Cyrus And Her Dead Petz“, zeigt sich die 23-Jährige in Windeln und Strampler und kehrt das Baby in sich hervor. Doch wer meint, dass sie damit nach allerhand Nackt-Skandalen ein naiv-unschuldiges Video vorlegt, der irrt.

Miley-Cyrus-Baby-01.jpgIn dem Clip, für den Cyrus höchstpersönlich Regie führte, geht es ziemlich verrückt her. Die Sängerin setzt ihrer kindlichen Aufmachung ein paradoxes Bild entgegen, indem sie verrucht an Nuckeln und Babyflaschen saugt und eine Miniaturbong zum Einsatz bringt. Dabei zeigt sie sich in allerhand verführerischen Posen, die durchaus einen pädophilen Beigeschmack provozieren sollen.

Der Text hat es ebenfalls in sich, immerhin taucht ganze 22 Mal das Wort „Fuck“ auf, da Miley ihrem imaginären Gesprächspartner wiederholt eine deutliche Aufforderung entgegensäuselt: „Fuck me, so you stop baby talking.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates