Miley Cyrus: „Elvis war der Ur-Twerker“

Da behaupte nochmal jemand, Miley Cyrus habe das Twerken erfunden: Die Sängerin erklärt nun, wer sich das obszöne Po-Gewackel in Wirklichkeit ausgedacht hat.

Da hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können: Miley Cyrus erklärte im Interview mit Chris Bath in der australischen Show „Sunday Night“, dass nicht sie, sondern, na klar, Elvis das Twerken erfunden habe:

„Elvis trug nicht die Outfits, die ich trage, aber er kam raus und machte das OG-Twerking. Niemand will zugeben, dass er getwerkt hat, aber das tat er. Er war Sex. Er war ein Sexsymbol, aber niemand hätte Elvis je scheiße genannt, weil er kein Mädchen war. Das ist dieser Doppel-Standard und ich denke, ich tue etwas dagegen.“ (via NME)

Sehen Sie hier einen Ausschnitt aus „Sunday Night“, in dem Miley Cyrus erklärt, was sie von besorgten Eltern hält und was es mit ihrem penetranten Zunge-Rausstrecken auf sich hat:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates