Miley Cyrus geht unter die Forscher: Internet und Social Media – die neue Superdroge?

Social Media ist gefährlicher als kiffen, behauptet Dr. Cyrus.

Lieber kiffen als surfen: In der australischen Ausgabe der ‚Sunday Night’ behauptete Miley Cyrus, dass Social Media wie Instagram gefährlicher sind als Marihuana-Konsum. Wer wüsste das besser, als das Popsternchen selbst? Machte sie doch jüngst vor allem mit Videos auf sich aufmerksam, in denen sie Gras rauchte.

Als Rechtfertigung für ihre Drogen-Filmchen erklärte Cyrus, dass sie Marihuana nie als etwas schlechtes betrachtet hätte – ganz im Gegensatz zu Google, Instagram oder Facebook. Letztere hätten zerstörerische Kräfte und schädigten das Gehirn. Ziel der 22-Jährigen sei es nach eigener Aussage, stets das zu tun, was sie glücklich mache.

Offensichtlich scheint ihr dabei Marihuana eher behilflich zu sein als soziale Netzwerke.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates