Miley Cyrus hält Händchen mit „Victoria’s Secret“-Model Stella Maxwell

Das Rätselraten hat ein Ende: Stella Maxwell bestätigt durch einen Instagram-Post, dass sie eine Beziehung mit Miley Cyrus hat.

Lange wurde gemunkelt, ob Miley Cyrus und Stella Maxwell ein Paar sind. Immerhin machte die Sängerin erst kürzlich mit dem Geständnis auf sich aufmerksam, dass sie bisexuell sei. Außerdem sah man das Modell und die Sängerin bei einer Drehpause zu einem Musikclip von Miley Cyrus knutschend am Rand des Sets.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus hält Händchen mit "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell

Nun ist es offiziell: Die beiden sind ein Paar! Via Instagram ließ die „Victoria’s Secret“-Schönheit die gar nicht mehr so überraschende Bombe platzen, indem sie ein Bild der beiden mit der Unterschrift „meine Lady“ postete.

Chillen W my lady @mileycyrus

Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am

Nach ihren Beziehungen mit Liam Hemsworth und Patrick Schwarzenegger zeigt sich die 22-jährige der Öffentlichkeit damit erstmals offensichtlich in einer homosexuellen Partnerschaft.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates