Miley Cyrus: Haftstrafe für Einbrecher

Nachträgliche Genugtuung: Nachdem ein Mann Ende letzten Jahres bei Miley Cyrus einbrach, wurde er nun zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt.

Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden ist so ziemlich die verstörendste Verletzung der Privatsphäre, die man sich vorstellen kann. Miley Cyrus wurde vergangenen Dezember Opfer eines solch traumatischen Erlebnisses, als ein Mann in ihr Anwesen einbrach und einige Gegenstände stahl.

Laut „Daily Mail“ verkaufte der Pop-Star daraufhin sein Haus und legte sich eine vier Millionen Dollar teure Ranch nahe Los Angeles zu. Pferdekoppel, Hühnerstall, Gemüsegarten und Weinberg werden ihr sicher über diesen Schreck hinweggeholfen haben.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus: Haftstrafe für Einbrecher

Mehrere Einbrüche in den letzten Jahren

Doch es war nicht das erste Mal, dass die Sängerin bestohlen wurde. Bereits im November 2013 entwendeten Diebe in ihrem Haus eine Chanel-Tasche mit privaten Fotos. 2012 drang ein mit einer Schere bewaffneter Mann in das Haus der Sängerin ein. Glücklicherweise war sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, der Eindringling konnte von der Polizei festgenommen.

Der aktuelle Urteilsspruch wird der 22-Jährigen möglicherweise wieder ein Stück Sicherheit zurückgeben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates