Miley Cyrus & Madonna: Eine unendliche Instagram-Lovestory

Miley Cyrus befindet sich momentan im Madonna-Wahn und hat Photoshop für sich entdeckt. Das Vorbild zeigt sich amüsiert, teilt die Bilder sogar auf eigenem Profil.

Dass Miley Cyrus von Madonnas „Rebel Heart“ mehr als begeistert ist, mag an kaum einem vorbeigegangen sein. Immerhin postet Cyrus wie ein Weltmeister Fotomontagen auf Instagram, die Madonnas Werk Tribut zollen sollen. Und: Sie denkt noch lange nicht daran, aufzuhören.

Nachdem Cyrus zunächst sich selbst auf das Plattencover brachte, ging sie nun darüber hinaus und montierte sich selbst in Situationen mit dem Vorbild, unter anderem in den Kuss mit Britney Spears bei den MTV VMAs 2003 oder in die Chanel-Werbung mit Michael Jackson. Kommentiert mit Zeilen aus „Unapologetic Bitch“.

Madonna bekam von Mileys Wahn Wind und nahm es mit Humor. Mittlerweile repostete sie einige der Bilder sogar auf ihrem eigenen Account, wie etwa die Gephotoshoppte in einem „Rebel Heart“-T-Shirt.

Gutes Marketing, was Cyrus dort so betreibt, mit klarem Ziel: Die Sängerin will wieder an die Queen heran. Für einen Auftritt bei MTV „Unplugged“ reichte es bereits, doch scheinbar will Miley mehr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates