Miley Cyrus postet Nacktbild

Nackt-Bild-Hacker werden wohl bald arbeitslos: Miley Cyrus zeigt sich beim Duschen

Nacktbilder von Miley Cyrus leaken? Das lohnt sich nicht. Die einstige ‚Hannah Montana’ nimmt gewieften Computerhackern den Spaß am fröhlichen Promi-Nacktbild-Diebstahl, indem sie einfach selbst Fotos von sich im Evakostüm veröffentlicht.

So stellte Cyrus nun Bilder von sich auf Instagram, die sie beim Duschen zeigen. Die ‚Can’t Be Tamed’-Sängerin verleiht ihrem Albumtitel gerade insbesondere dadurch Ausdruck, sich ihrer Kleider zu entledigen. Dies tat sie bereits auf der New York Fashion Week, als sie halbnackt mit Nippelaufklebern bestückt auf der Aftershow-Party von Designer Alexander Wang erschien. Auch von diesem skandalträchtigen Auftritt postete Miley Bilder.

Nun geht sie aber einen Schritt weiter und zeigt ihre nackte Rückfront beim Duschen. Um jedoch der öffentlichen Empörung ein wenig Einhalt zu gebieten, oder wohl eher um die Sperrung ihres Instagram-Accounts zu verhindern, verdeckt die 21-Jährige ihren Po mit einem Herzchen. So viel Anstand muss sein! Obwohl, Fragen des Anstands sind in dem Fall Cyrus schon längst müßig geworden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates