Miley Cyrus stellt Madonnas ‚Rebel Heart‘-Cover nach

"bitch i'm dj tweaker titz" – das Cover, die Tracklist und sogar die Songs vom neuen Madonna-Album sind ja anscheinend schon bekannt. Dachte sich wohl auch Miley und lud gleich ihre Interpretation des Plattenhüllen-Fotos hoch.

„Bitch, I’m Madonna“? – „bitch i’m dj tweaker titz“! Am Sonntag postete Miley Cyrus auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie das Plattencover des fast schon gänzlich geleakten Madonna-Albums „Rebel Heart“ nachstellt.

Mit ihrer „Titz“-Unterzeile spielte Cyrus auf einen der vermeintlich neuen Madonna-Songs, eben „Bitch I’m Madonna“, an.

Die 56-Jährige Madonna ist der Leak-Lage noch nicht Herr geworden. Als erstmals Anfang Dezember neue Songs von ihr, wahrscheinlich in Demo-Version, im Netz kursierten, antwortete sie mit einen Preview der fertigen Tracks auf iTunes. Wenig später platzierten Hacker gleich noch mehr „Rebel Heart“-Stücke im Internet.

Wie „Billboard“ berichtet, solle das Album Produktionen von Diplo, Avicii, Natalia Kills und Ryan Tedde enthalten und sei größtenteils eine Mischung aus Dubstep und House.

Miley Cyrus macht derzeit dagegen weniger mit Musik als nackten Tatsachen von sich reden: Free the Nipple!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates