Mit Jason Mraz in New Orleans: Ein Tourtagebuch in Bildern

Jason Mraz und sein Team versorgen uns in den nächsten Monaten immer wieder mit exklusiven Fotos der laufenden Tournee, die im November in Deutschland Station macht. Sehen Sie hier Backstage- und Bühnebilder vom Tourauftakt in New Orleans.

Als wir im Frühjahr die dem Artikel beigefügte Rolling Stone Session filmten, merkten wir gleich, dass Jason Mraz und sein Team Spaß haben, wenn sie unterwegs sind. Während unser Team aufbaute, plauderte die mitreisende Percussions-Spielerin Mona Tavakoli über die Promo- und Konzertreise, auf der man sich gerade befand und lästerte liebevoll mit Mraz über andere Kollegen, die vor zwei Tagen zu tief ins Glas geschaut hatten.

Diese positive Stimmung findet man auch in den ersten Fotos unseres Foto-Tourbuchs von Jason Mraz. Er und sein Team versorgen uns und die amerikanischen Kollegen in den nächsten Wochen immer wieder mit Bildern, die hinter die Kulissen blicken.

>>>>> Hier geht’s zur Galerie

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates