Mit Musik von Joy Division: Horror-Video und Grusel-Foto der „Teletubbies“ veröffentlicht

Ein gruseliges Schwarz-Weiß-Foto der Protagonisten der "Teletubbies" ist nun veröffentlicht worden. Zusätzlich gibt es jetzt auch ein passendes Video. Unterlegt mit "Atmosphere" von Joy Division.

>>> In der Galerie: Von Computer-Nerds und Chef-Chirugen – vier Serienstars, die einen fulminanten Start hingelegt haben

Via Twitter wurde am 25. März 2015 ein Foto der „Teletubbies“ gepostet, das sie in morbider Schwarz-Weiß-Optik zeigt. Wie „uproxx“ berichtet, hat sich der Künstler Christopher Brown dieser Vorlage angenommen und eine „Teletubbies“-Video-Collage zusammen geschustert, die sich sehen lassen kann. Und was könnte für die Erzeugung einer Düster-Stimmung besser geeignet sein als ein Stück von Joy Division? In diesem Fall hören wir „Atmosphere“.

Die Hauptakteure der beliebten Kinderserie-  Tinky Winky, Dipsie, Laa-Laa und Po – können also auf mehreren Ebenen die Psyche angreifen.

Hier das Video im Stream sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates