Mit neuem Sänger Chester Bennington: Stone Temple Pilots veröffentlichen neuen Song

Seit Mai 2013 ist Chester Bennington der neue Sänger der Stone Temple Pilots. Nun bringt die Band ihren zweiten Song in neuer Formation heraus.

Die Stone Temple Pilots scheinen sich vom laufenden Rechtsstreit mit ihrem ehemaligen Sänger Scott Weiland nicht beeindrucken zu lassen. Stattdessen veröffentlichen sie unter dem Namen ‚Stone Temple Pilots with Chester Bennington‘ ihren neuen Song ‚Black Heart‘.

Nach ‚Out Of Time‘ ist dies der zweite Song der Band mit Chester Bennington als Sänger. Der Linkin-Park-Frontmann ist für Weiland eingesprungen, nachdem dieser im Februar aus der Band geworfen wurde. Beide Songs werden auf der EP ‚High Rise‘ enthalten sein, die im Oktober erscheinen soll. Bis März 2014 sind bereits Auftritte in den USA, Japan und Australien geplant.

Hören Sie die den neuen Song ‚Black Heart‘ von den Stone Temple Pilots with Chester Bennington hier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates