Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Morrisseys Mundwerk: ‘Ich wünschte, Prince Charles wäre erschossen worden’

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Morrisseys Mundwerk ist ein Kontroversen-Generator erster Güte. Seit mehr als 30 Jahren empört sich der Grantler mal mit subtilem englischen Humor, mal recht humorlos – die Tiefen unter der Gürtellinie auslotend – über Politiker, Kollegen und Verstöße gegen den Tierschutz.

Der US-ROLLING STONE hat die kontroversesten Sprüche des ewig geifernden Sängers zusammengetragen, und wir haben sie in einer Best-Of -Galerie zusammengefasst.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • Morrissey Ringleader Of The Tormentors Cover
    Morrissey
    24. April 2012

    Morrissey wurde in den 1980ern als Sänger der Band The Smiths populär und startete im Anschluss eine erfolgreiche Solo-Karriere. Bekannt wurde er auch wegen seines oft provokanten Verhaltens.

Kommentar schreiben