Motörhead: Tour geht weiter – Gitarrist Philip Campbell wieder gesund

Nachdem Motörhead Konzerte in Berlin und Hamburg absagen mussten, gibt es Entwarnung: Der Gitarrist der Band, Philip Campbell, ist wieder gesund – und hat bereits gestern in Göteborg gespielt. Die „40th Anniversary Tour“ geht also weiter

Motörhead mussten ihre Live-Auftritte in Berlin und am Hamburg am Freitag und Samstag (27. und 28. November) absagen, weil Philip Campbell, der Gitarrist der Gruppe ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Doch ein Facebook-Post der Briten bezeugt, dass die Tour weiter geht – das gestrige Konzert in Göteborg hat stattgefunden.

Mehr zum Thema
Terrorserie: Motörhead sagen Paris-Konzert ab – "Es tut uns so leid"

„Großartiges Publikum in Göteborg, danke! Ihr habt es gerockt, Motörhead haben gerockt und Philip Anthony Campbell hat doppelt gerockt … “, heißt es auf der Facebook-Seite von Motörhead. Gerade nach den vielen abgesagten Auftritten im September und gecancelten Live-Auftritten wegen den Terror-Attacken von Paris dürften einige Fans aufatmen, dass die Tour so schnell fortgesetzt wird.

In einer Videobotschaft wandte sich Schlagzeuger Mikkey Dee direkt an die Motörhead-Fans – und betonte, dass die Termine in Hamburg und Berlin bald nachgeholt werden sollen. In Berlin werden sie am 11. Dezember spielen und in Hamburg am 09. Dezember. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Lesen Sie hier die Facebook-Posts von Motörhead

Great crowd in Gothenburg tonight, Thank you!!

Posted by Official Motörhead on Dienstag, 1. Dezember 2015

Gothenburg rocked it, Motörhead rocked it, Philip Anthony Campbell double rocked it and the tour is alive and kicking…

Posted by Official Motörhead on Dienstag, 1. Dezember 2015

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates