MTV EMAs 2013: Eminem gewinnt, Miley Cyrus raucht einen Joint

Eminem gewinnt zwei Awards bei den MTV EMAs 2013, Miley Cyrus war so dermaßen vom Coffee-Shop-Paradies Amsterdam angetan, dass sie sich auf der Bühne eine Joint-ähnliche Zigarette ansteckte.

Bei den MTV EMAs 2013 in Amsterdam blieben die Überraschungen aus: Eminem erhielt als einziger Nominierter zwei Auszeichnungen („Best HipHop“ und „Global Icon“). Der weibliche Superstar 2013, Katy Perry, bekam erwartungsgemäß den Award als „Best Female“. „Bester Mann“ wurde Justin Bieber, der jedoch nicht nach Amsterdam reisen konnte und sich per Video sowie Lieblingsmedium Twitter bei seinen Anhängern bedankte.

Dass Tokio Hotel anscheinend noch über eine harte Fanbase verfügen, zeigte der Gewinn des Awards „Biggest Fans“. Miley Cyrus wiederum, die sich krampfhaft von Skandälchen zu Skandälchen hangelt, gewann den Preis für das „Beste Video“ mit dem Abrissbirnen-Ritt von „Wrecking Ball“. Sichtlich begeistert von den verhältnismäßig liberalen Rauschgift-Gesetzen der Niederlande, zog Cyrus bei Entgegennahme des Awards eine nach Joint aussehende Zigarette aus ihrer Handtasche („Hab‘ ich hier gefunden!“) und zog daran.

Ach so, fast vergessen: Vor den Awards ließen sich die behelmten Daft Punk zusammen mit Komiker Will Ferrell auf einem Fahrrad fotografieren.

Alle Gewinner:

„Best Video“: „Wrecking Ball“, Miley Cyrus
„Best Pop“: One Direction
„Global Icon“: Eminem
„Worldwide Act“: Chris Lee
„Best World Stage“: Linkin Park
„Best Male“: Justin Bieber
„Best Rock“: Green Day
„Best Electronic“: Avicii
„Best Live-Performance“: Beyoncé Knowles
„Best Female“: Katy Perry
„Best Alternative“: Thirty Seconds To Mars
„Best Hip Hop“: Eminem
„Best Song“: „Locked Out of Heaven“ (Bruno Mars)
„Biggest Fans“: Tokio Hotel
„Best Look“: Harry Styles
„Best Push“: Austin Mahone
„Best German Act“: Lena

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates