MTV Movie Awards: Eminem freut sich über „Bruno“-Showeinlage

Der Gag sorgte für Furore: Als Sacha Baron Cohen in der Rolle seines Filmcharakters Bruno mit seinem Hintern wagemutig auf Eminem landete, hielten viele Beobachter das für eine spontane Aktion Cohens. Stattdessen war alles vorher genau abgesprochen - und Eminem hoch erfreut.

Der Rapper gab zudem zu, dass alles vorher akribisch geprobt worden ist – inklusive seiner empörten Reaktion auf die Po-Attacke. „Sacha rief mich an als ich in Europa unterwegs war und erzählte mit von seiner Idee, bei den Movie Awards etwas Besonderes zu machen. Ich bin ein großer Fan von ihm und habe deshalb gerne mitgemacht.“ Nachdem Eminem in gespielter Empörung aus der Halle gestürmt war, habe er noch mindestens drei Stunden unkontrolliert gelacht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates