Mumford & Sons: Heute Geheimgig in Berlin!

Mumford & Sons spielen am Freitag einen Geheimgig im Berliner Magnet Club.

>>> In der Galerie: Die wichtigsten Alben im Frühling 2015

UPDATE: Das Konzert ist bereits ausverkauft!

Bisher ist nur ein Deutschland-Konzert von Mumford & Sons angekündigt: am 17. Juli in der Waldbühne Berlin. Doch die Band hat sich auch eine kleine Überraschung für deutsche Fans ausgedacht und spielt am heutigen Freitagabend (13. März) im wirklich kleinen Rahmen im Magnet Club in Berlin.

„Mumford & Sons sind gerade auf dem Weg nach Berlin, wo sie morgen, am 13. März, das neue Material live für Fans im Magnet spielen werden“, schrieben die Musiker in ihrem Newsletter. Seit 10 Uhr gibt es Karten für das exklusive Konzert zu kaufen. Allerdings ist Beeilung angesagt: Die Konzertkarten könnten sehr schnell ausverkauft sein.

Am 01. Mai veröffentlichen Mumford & Sons ihr inzwischen drittes Studioalbum „Wilder Minds“. Ob die bekanntlich schwierige dritte Platte eine große Herausforderung für die erfolgsverwöhnte Band war, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht klar. Sicher aber ist, dass die britische Folk-Rock-Gruppe einen neuen Sound gesucht und (mit ein wenig Unterstützung von The-National-Gitarrist Aaron Dessner) scheinbar auch gefunden hat.

Mit „Believe“ ist inzwischen auch schon die erste, äußerst radiotaugliche Single erscheinen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates