Mysteriöse Absage: Kiss streichen ihre komplette Europa-Tour

Alle Termine, die in diesem Jahr in Europa geplant waren - darunter auch drei Gigs in Deutschland - wurden aus bisher noch unbekannten Gründen gecancelt.

Bittere Überraschung für Fans, die sich schon auf einen Auftritt von Kiss in diesem Jahr gefreut hatten: Wie Tourveranstalter Wizard Promotion mitteilt, wurden alle Konzerte, die Kiss 2016 in Europa geben wollten, auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits erworbene Eintrittskarten werden erstattet, wo sie gekauft worden sind.

Mehr zum Thema
Studie: KISS kennen nicht mehr als 1600 Worte, Pink Floyd haben das umfangreichste Vokabular

Eine offizielle Begründung für die Absage der Konzerte, davon auch drei Gigs in Deutschland, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Am 20. Mai wäre die Band in Stuttgart, am 21. Mai in Frankfurt und am 23. Mai in Dortmund aufgetreten.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates