Nach „Buffy“-Vorbild: Bekommt „Game of Thrones“ schon bald eine Musical-Folge?

Viele der Schauspieler aus „Game of Thrones“ sind musikalisch begabt – warum also nicht?

Dean-Charles Chapman und Isaac Hempstead Wright können sich offenbar vorstellen, eine Musical-Episode von „Game of Thrones“ zu drehen. Die beiden Schauspieler sprachen auf dem roten Teppich der NME-Awards über ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten sowie die ihrer Serienkollegen.

„Es wäre ziemlich düster. Es gäbe viele Tode“, so Hempstead Wright, der in den Bran Stark in der Serie spielt. „Das würde ich gern sehen“, fügte Chapman (alias Tommen Baratheon) hinzu. „Es gibt tatsächlich viele Musiker in unserem Cast, das muss ich schon sagen. Ich spiele Klavier, aber wir haben auch Nat Tena, die Osha spielt und in einer Band namens Molotov Jukebox ist. Viele Leute spielen in Bands. Passt also auf, vielleicht gibt es eine „Game of Thrones“-Musical-Folge.“

Ob diese Idee allerdings auch bei den Fans der Serie ankommen würde?

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates